Mp4Tools wie mehrer Dateinen Jobs anlegen?

Macmaschine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo

Vielleicht nutzt jemand das praktische Tool. Ich habe mir ein Lizenz gekauft un es aktiviert. Leider lassen sich nicht mehr wie eine Datei in das Programm Fenster ziehen.

Auf der Hersteller Seite: http://www.emmgunn.com/mp4tools/mp4toolsguide.html

Steht zwar das man es kann, nur funktionieren tut es bei mir nicht.

kann mir jemand bitte dabei helfen, um mehrere Dateien gleichzeitig konvertieren zu lassen?

Danke:confused:
 
Wieso wendest du dich nicht an den Hersteller?
Zum Konvertieren von Videos nach .mp4 kann ich dir das kostenlose H*andbrake empfehlen; das kann auch eine "to do Liste" anlegen und mehrere Dateien abarbeiten.
 
Da musst du aber enoden. MP4Tools packt den Container von mkv einfach zu MP4. Sehr praktisch.
 
Hallo

ich wende mich in der Frage erstmal hier an das Forum. Da mp4tools ja nicht unbekannt ist. Und mir jemand entsprechend weiter helfen könnte.
Dann kann ich immer noch den Support mit Fachchinesisch mein Problem erläutern, und nach Tagen ne Antwort erwarten.

Handbrake kenne ich natürlich auch. Mp4Tools Ist gerade praktisch das es aufgeräumt ist. mkv mp4 Muxxen remuxxen ect. Alles mit einem Klick.
 
Jetzt habe ich es.

Unter Preset - Settings muss eine andere Auswahl als "manual" gewählt werden. Bei Tracks habe ich "all Tracks" gewählt. Nun nimmt er mehrere Files im dann aufgehenden Queue Fenster per Drag and Drop. Das gute an mp4Tools ist, das es "Pass Thru" die Audio / Video Files eines Containers z.b von einer mkv zu einer mp4 Datei durchreichen kann. Super Tool, kann jedem empfehlen der öfters Umpackarbeiten durchführt. Konvertieren kann das Teil natürlich auch flott.
 
Zurück
Oben Unten