mp4 / m4v Dateien wiederherstellen - DataRescureII kann`s nicht

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hallo

ich habe blöderweise die falsche HD formatiert (mehrere am Mac) und das Ergebnis sollte bekannt sein. Ich bin an die Decke gegangen.

Data Rescure II benutzt, viel Zeit investiert und einen Großteil ist wieder da. Leider alles ohne Orig-Bezeichnung sondern durchnummeriert.
Wer keine Arbeit hat der macht sich halt welche....

Leider sind aber alle VideoFiles im Format mp4 und m4v (AppleTV) nicht wiederhergestellt. Nur Quicktime mov und avi.
Gut - einige kleine mp4-Dateien (iPod-Format) sind als Quicktime wiedererkannt. Diese musste ich aber wieder als mp4 umbenennen um sie abspielen zu können.

Wie komme ich nun wieder an die m4v Dateien ran.

Ich hatte noch einige Files im Orig. Vergleiche ich diese mit ihreren Checksummen, so unterscheiden sie sich in einigen Bytes (wiederhergestellte haben geringfügig weniger) Funktionieren aber. Wer weiss eine Erklärung?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s keine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten