MP4 in iMovie importieren

M

macolix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zwei Videos die ich zu einem Pitchvideo zusammenschneiden muss. Leider kann iMovie diese nicht erkennen. Ich habe schon versucht diese mit Any Video umzuwandeln und zu importieren, aber auch dies war ohne Erfolg. Die Videos wurden mit dem iPhone, einer Canon und DJI Drohne gemacht und zusammengeschnitten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
 
Da müsste man schon noch wissen in welchem Format die Videos vorliegen. Jedenfalls kann man original Material von einem IPHONE (logischerweise) wie auch einer DJI ohne weiteres am Mac bearbeiten. Wird also nicht sein.

- RK
 
Ja aber es wurde ja geschnitten! In den Infos steht was von 264 / ACC.
 
Zurück
Oben Unten