mp4 Datei in Final Cut erstellen, wie geht das?

Apfelschimmel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
387
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,
bin gerade auf FCPX umgestiegen. Früher habe ich meine fertigen Videos in Imovie exportiert und zwar in mp4, da ich die Filme auf einen Stick gespielt habe um diesen am TV zu benutzen.
Ich suche mir hier gerade n Wolf um das genau so zu machen.
Wisst ihr wie das geht?
Falls ja, ich danke für Eure Hilfe!
LG AS
 
Hallo, ein einfacher Weg führt über oben, ganz rechts „Bereitstellen“. Dann wählst Du „Originaldatei“, dann unter Einstellungen „Computer“, Video-Codec „schnell oder besser“ Auflösung= wie Dein Film ist.
Ganz unten wird Dir das Ergebnis angezeigt. „Weiter“ wählen und dann Speicherort und Dateinamen angeben.

Viel Erfolg wünscht
neueDVD
 
Hallo, ein einfacher Weg führt über oben, ganz rechts „Bereitstellen“. Dann wählst Du „Originaldatei“, dann unter Einstellungen „Computer“, Video-Codec „schnell oder besser“ Auflösung= wie Dein Film ist.
Ganz unten wird Dir das Ergebnis angezeigt. „Weiter“ wählen und dann Speicherort und Dateinamen angeben.

Viel Erfolg wünscht
neueDVD
Super. Das "Danach - keine Aktion" hatte ich nicht vermutet. 1000 Dank und ein schönes Restwochenende
wünscht AS
 
Zurück
Oben Unten