mp3s Volume anpassen

Diskutiere mit über: mp3s Volume anpassen im Digital Audio Forum

  1. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Hi Community,
    ich habe eine ziemlich große MP3 Sammlung vondenen viele MP3s Promos oder Demomitschnitte von bekannten sind. In iTunes habe ich jetzt gesehen das vielee dieser und auch andere MP3s das die Lautstärke auf einem einstelligen -Wert steht (z.B. -4,8 dB).
    Gibt es eine Software die die MP3s ausliest und ihre Lautstärke dann auf 0 dB anhebt so das sie optimal von der Lautstärke her sind!?

    Habe schon den ein oder anderen Suchangriff getsrtet aber auf miene Frage noch keine wirkliche Antwort erhalten.

    Gruß David
     
  2. McHard

    McHard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    29.11.2006
  3. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    MP3Gain wäre auch noch so nen Tool dafür
     
  4. monaco dave

    monaco dave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Habe mir mal MP3Gain geladen und werde das mal antesten
    Wenn ich das richtig verstanden habe benutzen beide Programme (iVolume
    und MP3Gain) eh den selben Algorhytmus zum ändern der Gain Envelope
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mp3s Volume anpassen Forum Datum
Tool zum lautermachen von mp3s, ohne neukodierung.. Digital Audio 18.04.2016
Fehler in über iTunes importierten mp3s Digital Audio 25.06.2011
Quicktime startet automatisch bei mp3s- wo abstellen? Digital Audio 12.12.2010
Fast alle MP3s defekt - Hilfe!! Digital Audio 31.07.2010
SD-Karte mit MP3s für mein Autoradio - Apple-Files für Spotlight & Bewertung löschen Digital Audio 29.07.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche