mp3's viel zu gross > virus??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von markese, 29.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markese

    markese Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2004
    hallo. habe mit xxxx mp3's runter geladen. nun sind aber nach dem download einige (nicht alle) mp3's viel grösser als sie sein dürften (125M anstatt bloss 5M). hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht. ist das wohl mein allererster virus der sich auf meinem mac bemerkbar macht?

    ciao. m
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2007
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    jehova, jehova! er hat jehova gesagt!

    hier kriegen viele leute pippi in die augen wenns um "böse" programme geht.
    die namen darf man hier nicht nennen. forenregel.
    editier den namen besser raus, sonst übernimmt das ein mod für dich bis der erste den melden-button drückt oder der mod den thread selbst entdeckt.

    und nein, ein virus ist das sicher nicht.
     
  3. adreu

    adreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    13.11.2003
  4. Sebo@mac

    Sebo@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.08.2006
    der ID3 tag Version2 kann 256 MB zusatzinformationen zu einem lied enthalten (bilder, songtexte, usw) so würde ich mir die größe erstmal erklären.
    oder hast du ne 5mb file gesaugt und die is bei dir mit 150 mb angekommen?
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Steine!!
    Schöne Steine!!
    Runde Steine!!!
    Spitze Steine!!
    Hier gibt es Steine!!!

    Ein Sack Steine der Herr??
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    ES GIBT KEINEN VIRUS FÜR OS X und das böse Wort xt..ent verstößt gegen die Forenregeln.

    Also am besten: BEIDES vergessen! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2007
  7. marco837

    marco837 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Die einzige Virus für Mac sind die Unehrliche Benutzer
     
  8. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Mach die MP3 mal auf ....

    :eek:
     
  9. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    132
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Aus den Forenregeln:
    Interessant - Firefox, Safari, CuteFTP, Fetch, Cyberduck, Opera - alles verbotene Nennungen??? Damit kann man auch illegal downloaden. Und OS X umgeht an sich schon so manchen Kopierschutz, der nur unter Windows "wirksam" ist (ob man das noch so nennen kann?).

    Macht eine solche generelle Einschränkung ein Forum in dem es auch nur entfernt über Software geht überflüssig?
     
  10. Ganymed01

    Ganymed01 Gast

    Man kann sich das jetzt auch so drehen, als würde es doch vollkommen in Ordnung gehen, was der Threadersteller als Programm genannt hat... *kopfschüttel*

    @Threadersteller
    Besorge dir deine Musik legal, dann stellen sich solche Fragen und Ängste nicht.

    Ansonsten: Ende der Trollfütterung :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen