Mp3's pitchen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Technowigald, 02.07.2005.

  1. Technowigald

    Technowigald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Hi, Thema wurde zwar schon mal behandelt, ist allerdings schon wieder ne Weile her.... Nochmal die Frage gibt's einen MP3-Player für OSX mit Pitch-Plug-in ?
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    nen player mit pitch-plugin wüßte ich jetzt nicht, aber vll. macht audiocity ja was du dir vorstellst?
     
  3. Technowigald

    Technowigald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Ja das kenn ich bereits, traktor dj kann's ja auch, bin aber auf der Suche nach einem "stinknormalen" player, der das kann....
     
  4. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    hm ... sorry, da muss ich leider passen ... ich war auch mal auf der suche nach so etwas, wurde allerdings nicht so richtig fündig ...
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Suche ebenfalls einen solchen Player. Will einfach nur manche
    Lieder etwas schneller machen und habe deshalb keine Lust
    Traktor, Audacity o.Ä. zu installieren!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen