mp3s mixen am imac ?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von peppermint, 01.09.2004.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    wie kann ich mp3s ineinander mixen am imac? es gäbe da wohl das Traktor DJ Studio, aber brauche ich da nicht noch ne hardware dazu?
    sollte möglichst günstig sein, wer hat nen tipp? oder wer macht sowas selbst auch mal?

    pep
     
  2. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    592
    MacUser seit:
    18.12.2002
    vielleicht hilft das hier klick

    grüße, k
     
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    das ist nicht toll
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Für Traktor brauchst Du aber keine andere Hardware, soweit ich weis. Wenn Du das so richtig professionell machen willst empfehle ich Dir 'Final Scratch'

    Gruss
    Artaxx
     
  5. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Geht das nicht auch mit Garageband?
    Mp3 ins Fenster ziehen, Spurläutsärke bearbeiten?
    (Habs noch nicht ersthaft probiert)
     
  6. Tiracon

    Tiracon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.01.2004
    mit traktor geht das wunderbar die einzige hardwarevorausetzung ist eine soundkarte mit 2 ausgängen, die eine für die Lautsprecher und einen um titel "vorhören" zu können um vernünftig zu pitchen usw

    es geht natürlich auch ohne so eine soundkarte aber das ist wie doom3 mit ner 2 MB Graka - bringt nicht wirklich was ;)
     
  7. ynos

    ynos Gast

    HI!

    Schon mal www.dj1800.com (manchmal host-Probleme, deshalb auch
    defekter Link entfernt ) probiert ???

    Kann man gut mit arbeiten !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen