mp3

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Araber02, 13.02.2005.

  1. Araber02

    Araber02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    02.02.2005
    jaja, ich weiß schon. es ist ein leidiges thema...

    trotzdem:
    wenn ich das richtig verstanden habe, wird mit osx itunes mitgeliefert.
    itunes? kann ich mir das so ähnlich wie winamp etc vorstellen? ja, oder....

    mit itunes kann ich doch von ner cd mp3 dateien erstellen und auf dem rechner speichern respektive auf nen ipod :)

    jetzt zu meiner frage. kann ich mit itunes auch cd's aufnehmen, die kopiergeschützt sind? jaja, ich weiß schon... aber trotzdem! es sind meine cd's und ich will sie auf dem rechner haben. wenn das mit itunes nicht geht, was brauch ich dann?

    gruß chris
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Solang das Laufwerk sie lesen kann - ja! Aber wenn der Rechner sie generell wieder ausspuckt, wie soll so ein Programm das dann auch lesen können.

    www.apple.com/de/itunes
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Mir ist noch keine CD begegnet die ich nicht einlesen konnte und wen du eine neu gekaufte CD hast die dein Rechner nicht nimmt kannst du sie zurückgeben und sie dir am besten im iTunes Store kaufen. :D
     
  4. ?=?

    ?=? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Probier's doch einfach aus. Gibt's ja auch für Windows.


    Gruß,

    ?=?


    PS:
    - MP3 ist schon lange nicht mehr Stand der (Hör-)Technik
    - Qualifizierte Thread-Titel verhelfen zu (mehr) qualifizierten Antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2005
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Die aber in der Regel nicht die selben Laufwerke haben, was den Test ein wenig verfälschen würde...
     
  6. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    NEIN! Auf keinen Fall, wie ich finde. Ich fand winamp IMMER schon total unübersichtlich, unpraktisch und überhaupt. Das ganze Rumgespiele mit verschiedenen Skins fand ich immer schlimm, irgendwie kindisch.

    iTunes ist verglichen mit winamp meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher, angenehmer zu nutzen, freundlicher für´s Auge, und wenn ich die Vokabeln von oben nochmal aufgreifen darf, "erwachsener"...

    Ich kann jedem Windows-User, der es nicht kennt, nur empfehlen, es mal zu testen.

    Mal nebenher bemerkt... iTunes auf Windows hat mich damals so sehr beeindruckt, daß es einen wichtigen Punkt in meiner Entscheidung zu switchen dargestellt hat... :cool:
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Für weiterführende iTunes PC Infos bitte hier hin gehen. :D
     
  8. ?=?

    ?=? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Holla! Da hat aber jemand 'n paar lange Winterabende Zeit gehabt!


    Gruß,

    ?=?
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    @?=?

    Das habe ich mir auch gedacht aber das Resultat ist echt super.
     
  10. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Jo, geiler Artikel!

    F.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen