mp3 werden in iTunes abgespielt, kann sie nicht aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von locklander, 27.12.2005.

  1. locklander

    locklander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Hallo,
    ich möchte einen I-Radiosender aufnehmen, den Sender habe ich aus der iTunes-Radioliste (da wird er auch wiedergegeben). Ich habe iRecordMusic als Aufnahmeprogramm installiert (und nat. auch den Lame mp3 Encoder). Leider wird nichts aufgenommen. Bin auch schon direkt auf die Senderseite gegangen um den Stream-Link sauber zu erhalten.
    Falls das jetzt noch jemanden interresiert, der Sender heißt afterhoursdjs.org.
    Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.

    locklander
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen