mp3 von itunes auf sony ericsson handy

Diskutiere mit über: mp3 von itunes auf sony ericsson handy im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2005
    hallo,

    wollte mal wissen, was man tun muss, wenn man aus itunes (über finder) heraus mp3 dateien auf ein sonyericsson-handy (k750i) übertragen will.

    irgendwie glaube ich, dass sich da nichts machen lässt, wegen format-problemen. liege ich da richtig?
    kenn mich leider mit diesem ganzen format-ding nicht so gut aus.

    liebe grüße

    randall
     
  2. buzolino

    buzolino Gast

  3. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    26.02.2006
    Geht. Einfach die Speicherkarte als Laufwerk verwenden und die Musikdateien (keine DRM geschützten - d.h. im iTMS gekauften!) in den MP3-Ordner ziehen.
     
  4. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2005
    hallo,

    danke für die antworten. das mit dem "als laufwerk" verwenden habe ich bereits ausprobiert, die daten rübergezogen und fertig. auf dem phone kam dann aber "nicht abspielbar". ich probier mal phpneagent aus ...

    randall

    p.s.: das waren normal umgewandelte, also von audio-cd auf mp3 umgewandelt dateien.
     
  5. koehli2004

    koehli2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.01.2005
    Wenn Du iTunes magst und 10 € übrig hast:
    http://www.kaisakura.com/dreamsicle.html

    Ich benutze nur den Demo mode für mein K750i, da ich Music und Videos auf dem Handy nicht brauche!

    Alles rund um SE für Mac hier:

    http://mac.ignition.de/

    Links haber ich Sony Ericsson, weil ich mich beschwert habe das keine Mac-SW beiliegt. Die sagten aber das liegt an Apple. Egal! Support war 1a!
     
  6. koehli2004

    koehli2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.01.2005
    Links habe ich von Sone Ericcson, man ich Abends echt zu bl**d zum tippen *schäm*
     
  7. randall-mcmurph

    randall-mcmurph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2005
    danke für die links,

    sehen interessant aus

    randall
     
  8. georgelucas

    georgelucas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    100
    Registriert seit:
    14.02.2006
    ich weiß ob das 750 unterstützt wird aber google doch mal "itunemywalkman"
    dann wird das handy als ipod erkannt!
     
  9. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    06.04.2006
    und wenn du andere modellle hast nimm "synctunes" dann werden sogar nokia modelle erkannt (aber nur über usbkabel; was es beim 6230i nicht gab :rolleyes: )

    gruss
    mc
     
  10. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Das kam bei meinem W800i auch...

    Bei mir lag es am iTunes-MP3-Codec.

    Daraufhin habe ich mir Lame für iTunes besorgt und nun funktioniert es...(bzw. würde es, wenn ich es nutzen würde :D)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mp3 itunes auf Forum Datum
iTunes öffnet sich, spielt aber keine mp3 Mac Einsteiger und Umsteiger 28.03.2008
MP3 abspielen - womit ausser iTunes? Mac Einsteiger und Umsteiger 02.12.2007
iTunes und Archos-MP3-Player? Mac Einsteiger und Umsteiger 06.06.2007
MP3-Player für MacOS 9.2 und iTunes 4? Mac Einsteiger und Umsteiger 21.05.2007
Mit ITunes erstelltenMP3 laufen nicht auf dem MP3 Player Mac Einsteiger und Umsteiger 24.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche