MP3 vom iPOD zurück auf mein MacBook????

Diskutiere mit über: MP3 vom iPOD zurück auf mein MacBook???? im iPod Forum

  1. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2006
    Ich hatte diese Frage bereits vor längerer Zeit gestellt, kann den thread aber nicht mehr finden.

    Meine Frage:
    Wie kann ich Daten (MP3) wieder vom iPOD auf mein MacBook laden? Mir wurde bereits das Programm iPodRip empfohlen, allerdings funktioniert es nicht richtig. Es werden nur Fragmente gerettet.

    Hat jemand noch einen Tipp????

    Danke und schönes WE....
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    Registriert seit:
    01.08.2004
  4. H$\Phi$

    H$\Phi$ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2005
    Oder bei Versiontracker vorbeischauen. Ich benutze iPodDisk.
     
  5. M4-Commando

    M4-Commando MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2005
    ich habe ipod viewer das is sehr praktisch finde ich, einfach den ipod durchsuchen lassen und dann gezielt die lieder oder eifnach alle in ein verzeichnis speichern.



    Grüße
     
  6. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2006
    Senuti

    Danke, Senuti funktioniert perfekt.:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  7. H$\Phi$

    H$\Phi$ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2005
    Hui Senuti sieht ja echt gut aus. Kannte ich bis jetzt nicht. Danke für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche