MP3 Sammlung am Apple TV abspielen (Jailbreak + Timecapsule)

A

alitis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hoffe das dieses Thema noch nicht behandelt wurde (habe bereits die Suche im Forum sowie auch google benutzt aber bin nicht weitergekommen).

Folgendes Konstrukt ist Zuhause aufgebaut:
AppleTV2 jailbreaked (xbmc) als Zuspieler für den TV bzw. Musikanlage
Auf der Timecapsule liegen einige Pics, Urlaubsvideos und die Musiksammlung.

Ich kann die Pics bzw. die Videos wie gewünscht abspielen.
Das abspielen der MP3's funktioniert ebenfalls ABER nicht so ich mir das vorstelle.

Ich habe die Songs in folgender Struktur sortiert (mag für manche nicht verständlich sein aber ich möchte das so haben:) )

Rock:
Interpret a
Interpret b
Interpret c
usw.

Pop:
Interpret a
Interpret b
Interpret c
usw.

Metal:
Interpret a
.
.
.


Meine Frage ist, ob die Möglichkeit besteht den "hauptordner" z.B. Metal mit samt den unterordnern so einzubinden das ich je nach tageslaune auch nur Metal höre.
Ich habe es bisher nur geschafft einzelne unterordner einzubinden.
Mein Versuch Playlist's zu erstellen und es damit zu probieren brachte auch nicht das gewünschte Ergebniss :mad:
 
Zurück
Oben Unten