mp3 remix

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von maci messer, 22.09.2006.

  1. maci messer

    maci messer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    hallo alle zusammen, ich bin seit langer langer zeit auf der suche nach einem programm mit dem ich mp3`s arrangieren kann (einen Mix erstellen also). Das Programm sollte mehrere Spuren besitzen und auch Audio Effekte die man auf einzelne bereiche anwenden kann.Natürlich sollte es auch möglich sein mp3 zu zerschneiden.ich suche schon so lange und hab nie wirklich etwas passendes gefunden will natürlich kein programm das 600 euro kostet sondern eher ein kleines mit den entsprechenden features. vieleicht könnt ihr mir ja helfen das wäre super!
     
  2. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich nehme immer Amadeus 2 zum schneiden und effektieren (einblenden/ausblenden). Keine Ahnung ob das aber mehrere Spuren kann.
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Garageband ;)
     
  4. maci messer

    maci messer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    garageband kann mp3s mixen und schneiden und mit effekten versehen
     
  5. maci messer

    maci messer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    was ist mit anderen programmen?
     
  6. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Traktor von Native Instruments ist das was du suchst ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen