mp3 Qualität

P

Pear

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
495
Reaktionspunkte
20
Möchte CDs nach iTunes importieren. Welche Qualität habt ihr eingestellt. 128, 160 oder 192 kB/s?

gruß p
 
Muss mich mir jetzt einen 5 Seiten Thread durchlesen? :-(
 
MP3 is nich so der Hit - nimm 192 VBR Höchste Qualität
 
Pear schrieb:
Muss mich mir jetzt einen 5 Seiten Thread durchlesen? :-(

DU hattest gefragt...wenn Du was lernen willst...JA
 
VBR? Und wie schauts denn mitm Speicherplatz aus? Lohnt sich 192 überhaupt?

edit: Ok dann mach ich das mal
 
Bevor hier die Super Dummschwätzer kommen, suche ich doch mal eben den Test der c't, bei der echte EXPERTEN mal einen Vergleich gezogen haben.

Bei 256 KB/s war keiner mehr in der Lage, den Unterschied zwischen der Originaldatei und der MP3-Datei gehört haben.............

Ach ja, bitte nicht vergessen, auch Digitalaufnahmen sind ja schon technisch beschränkt....

...denkt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten