MP3 Player mit Fotospeicher

Diskutiere mit über: MP3 Player mit Fotospeicher im iPod Forum

  1. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2002
    Hallo
    gibt es noch einen anderen MP3-Player als den IPOD, welchen ich zur Speicherung meiner im Urlaub gemachten Fotos verwenden kann?

    Ich möchte also die Fotots direkt von der Kamera (Panasonic TZ1) übertragen.


    MfG


    Tobi
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Hab jetzt auf die schnelle nur das gefunden (hat 20G HD und Kartenleser) :
    http://www.expansys.de/p.aspx?i=115803
    leider gibt's das wohl nicht mehr, aber such doch mal nach mp3-Player + Storage…
     
  3. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.09.2002
    gibt es einen weg mit dem ipod nano?

    wenn auch keinen offiziellen..
    plug-ins oder so?
    in meiner kamera ist eine sd karte. gibt es player die den speicherinhalt der sd-karte auf die im player verwendete hd/flash-speicher speichern können?
     
  4. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Gab es nicht, zumindest damals für den iPod Photo, eine Verbindungsbox (iPod- Kamera) offiziell von Apple? Schau mal im Applestore nach.

    EDIT: Habs gefunden, der offizielle "Apple iPod Camera Connector" kostet 29 Euro im Applestore. Allerdings werden nur die "großen" iPods unterstützt, keine Nanos anscheinend.

    Hier ist er zu sehen (drittes von oben).

    PS: Warum fragst du oben nach "einem anderen Player als dem IPOD (sic!, es heißt iPod ;) )", dann nach einem Weg mit dem Nano?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche