mp3 player für mac osx

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Pinkebazille, 19.07.2003.

  1. Pinkebazille

    Pinkebazille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2003
    hallo

    ich suche nach einem mp3 player für mac osx denn der iTunes player geht mir echt am arsch!
    es finktoniert nie etwas wie es sollte!

    Kennt jemand von euch einen guten player, am liebsten währe mir winamp aber der geht nicht auf meinem osx!

    mfg
    Pinkebazille
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Dann machst Du wohl was falsch. Es gibt nix besseres als iTunes.
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Ich denke auch ...

    ... es könnte nichts schaden, sich etwas näher auf iTunes einzulassen. Ich kenne auch nichts besseres.

    Was funktioniert denn nicht?

    Ansonsten such mal unter defekter Link entfernt Da gibt es viele Player. Unter anderem Audion.

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  4. whooshki

    whooshki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2003
     

    Probier es doch mal mit MacAmp Lite X.

    Der ist ein wenig ressourcenschonender, kleiner und Winamp ähnlicher als iTunes.

    Dieser Player wird zwar nicht mehr weiterentwickelt (augrund der Einführung von iTunes), läuft aber stabil und ist eine hübsche Alternative.

    Gruß,
    Tobias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen