MP3-Player am Mac

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chrischiwitt, 31.08.2006.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Wie macht man hier einen nach oben plazierten "Wichtig"-Thread draus?

    Nicht jeder hat und/oder will einen iPod.
    Es gibt derzeit eine Unzahl von MP3-Playern, die mindestens genauso gut funktionieren, ähnlich gestylt sind, allenfalls die Hälfte kosten und teilweise nicht mal diese DRM-Sache unterstützen.

    Aber welcher funktioniert per USB am Mac zuverlässig?
    Die Frage mag sich saublöd anhören. Nur ist es halt so, daß manche Geräte wirklich nicht mit Macs, System egal, kommunizieren. Andere, bei denen es sogar laut Hersteller ausgeschlossen ist (ich sag nur, mein Medion) funktionieren super.

    Es wird Zeit, mal Erfahrungen zusammenzutragen. Ich hatte eine wunderschönen CreativeLabs-Player in den Fingern, wollte den kaufen, aber nix ging. Das desillusioniert den MacUser schon.


    Somit her mit Euren Erfahrungen, und vielleicht schiebt uns ja ein Mod nach oben........
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Oh Mist, falsches Unterforum. Sollte auf Peripherie.........

    Ein Mod bitte! Verschieben!
     
  3. harlekin2006

    harlekin2006 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2006
    creative zen nano plus funktioniert....
    grundig weiss der teufel was funktioniert....
    tycoon auch weiss der teufel was war eher unzuverlässig....
    ipod nano ...du weisst schon...
     
  4. tobe38

    tobe38 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006
    läuft denke ich alles nur das mit itunes kannste dann vergessen deswegen lieber ipod mein freund :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen