MP3 nach AAC umwandeln

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von bastianschroeer, 26.01.2007.

  1. bastianschroeer

    bastianschroeer Thread Starter Gast

    Hallo,
    kennt jemand ein Programm welches sowas kann?
     
  2. MLW

    MLW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2004
    iTunes
     
  3. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Stell den Codierer in den Einstellungen auf AAC. Markiere einen mp3-Song im iTunes, dann in der Menüleiste "Erweitert", "Auswahl konvertieren in …"

    Einfacher geht es nun wirklich nicht.
     
  4. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Warum willst du durch die erneute Konvertierung den Klang verschlechtern?
     
  5. Andrinho

    Andrinho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.10.2005
    Ich möchte dich auch von nichts abhalten, aber dafür müssten ja schon gaaanz gewichtige Gründe vorliegen (z.P. Player der nur AAC kann, wäre mir aber nicht bekannt!?!) ansonsten ist das der größte Unfug...
     

Diese Seite empfehlen