Mp3 mit Cue.... entpacken ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von G5User, 16.08.2004.

  1. G5User

    G5User Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Hallo Leute,

    ich weiß nicht wie man die einzelnde mp3 datei die eine cue datei bei sich trägt wieder in einzelnde Songs zerstückelt ? Auf dem PC soll das mit Mp3DirectCutter gehen, aber welches programm macht das auf dem Mac ?
     
  2. Plant the Seed!

    Plant the Seed! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2004
    Hallo,

    ich bin noch kein MacUser. Unter Linux mache ich das mit dem commandline-program mp3splt.
    Anscheinend gibts nen port auf OS X:
    http://mp3splt.darwinports.com/
     
  3. G5User

    G5User Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Das kenn ich noch nicht, was mach ich mit dem Quelltext ?
     
  4. Plant the Seed!

    Plant the Seed! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2004
    Den musst du irgendwie kompilieren. Aber wie gesagt: Ich verwende noch keinen Mac, kann dir deine Frage deshalb nicht beantworten.

    mp3splt gibt es aber anscheinend via Fink.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen