MP3 kürzen bzw. bearbeiten

M

Macatac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Würde gerne einen Teil eines Liedes als Klingelton für mein Handy verwenden. Mit welchem Programm kann ich das am einfachsten machen? will wirklich nur einen Punkt setzen, ab welchem das Lied laufen soll und einen Stop-Punkt. Mehr braucht es nicht zu können. Vielen Dank.

Sollte wenn geht auch gratis sein, da ich es nur für 3 oder 4 songs brauche.
 
Audacity wäre das Richtige für dich.
 
Vielen Dank. das ging aber schnell
 
Auch wenn das verlustfreie Bearbeiten von mp3s für Handys keine Priorität hat (vermute ich mal :p ), ist der mp3trimmer eine gute Wahl:

http://www.deepniner.net/mp3trimmer/

Für 3-4 Dateien kann man auch die Zwangspausen der unregistrierten Version in Kauf nehmen!
 
Zur Not geht das auch mit Garageband und erneuter Kodierung über iTunes.
 
Ich mache das immer mit Quick Time! Ob das zurechtschneiden ohne Prob auch geht weiss ich jetzt nicht genau. Hier kannste auch dann 3gp dateien davon machen wenn du es benötigst.
 
Zurück
Oben Unten