MP3 iTunes und FrontRow

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von pfmd86, 13.01.2007.

  1. pfmd86

    pfmd86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Hallo,
    ich habe MP3's in iTunes importiert und dabei in AAC umgewandelt (als Dateiendung .m4a)...
    Wenn ich die Tracks in iTunes anklicke, dann spielt die auch. Wenn ich die dann im Front Row anwähle, bekomme ich die nette Meldung, dass ich nicht berechtigt sei diese Stücke zu hören. Und ich solle sie mit dem Acount aktivieren mit dem ich sie gekauft habe...
    Ich habe die garnicht gekauft. Das waren normale mp3's... Woran liegt das?
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Versuche mehrmals FR zu beenden und neu zu starten, bzw. nur den entsprechenden Musik-Ordner.

    ICh hatte das auch mal mit eigenen mp3 von CDs. Keine Ahnung was das soll.
     
  3. pfmd86

    pfmd86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Wenn ich einen Interpreten mit einem bestimmten Lied an wähle, dann zeigt der mir das bei allen an. Bei "zufällige Wiedergabe" geht es... Wenn ich in iTunes starte und dann zum Front Row wächsel gehts auch...
    Son Mist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen