Mp3 - Ipod Datenbank

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Maad, 16.03.2007.

  1. Maad

    Maad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2007
    Hallo,
    hatte folgendes Problem in Kurzfassung:

    - Mp3 Festplatte gelöscht
    - Mp3 von Ipod runterkopiert (die versteckten)
    - jetzt sind alle Mp3s in einem Ortner die Tags und Namen stimmen nur sind ALLE in einem Ordner ohne Ordnersortierung

    In der Itunes Datenbank sind aber alle Dateien mit Ordnern angelgt.
    Von daher findet Itunes die Dateien nicht mehr...

    Jetzt frage ich mich - was tun ? Die Sortierung wäre mir persönlich egal...
    NUR
    ich will die Sternbenotungen, Playlisten und Gehört am blablabla nicht verlieren.

    Daher frage ich euch, was tun?

    Hab Windows ^^
    Hoffe ihr helft trotzdem
     
  2. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Äh, wie wärs mit Ordner in iTunes ziehen? Und einstellen, dass iTunes die Dateien automatisch verwaltet, dann wird die Datenbank neu gemacht, wenn die Tags tatsächlich in Ordnung sind.
     
  3. Maad

    Maad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2007
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maad\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iTunes Music
    da sind die mp3s drin

    hab auch angehakt verwalten
    dann aktualisiert er alle und zeigt einfach an das er sie nicht findet
     
  4. Maad

    Maad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2007
    nochmal vielleicht war es nicht ganz ersichtlich wie atm der stand ist

    Ich habe meine Itunes Bibliothek nun gesichter und habe itunes ohne bibliothek neu gestartet.

    Alle Mp3s die zusammen mit richtigem idTag in einem Ordner lagen hat Itunes nun in einzelne Ordner abgelegt z.b.
    C:
    - Linkin Park
    - Korn
    - Metallica
    usw

    Nun sieht aber die alte Bibliothek (mit den Bewertungen etc die ich wieder haben will) wie folgt aus:
    d:
    - Alben
    -> Linkin park
    -> Korn
    -> Metallica
    - Singles
    -> blabla

    dadurch findet er die Dateien nicht.

    Einfach Ipod mit der neuen Bibli geht ja auch nicht da er dann die Bibli auf dem Pod löschen will..

    Hoffe Ihr könnt mir irgendwie ne Lösung nennen... Will nur bedingt 2000 Lieder die atm Bewertet usw sind neu einzeln den neuen Pfad zuweisen :(

    gibts da vielleicht ein programm das die neuen Pfade einstellt ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mp3 Ipod Datenbank
  1. kaio
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    437
  2. DaNiiY
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.832
  3. mayday7
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    941
  4. USandA
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462
  5. seril
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389

Diese Seite empfehlen