Mp3 - Ipod Datenbank

M

Maad

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hatte folgendes Problem in Kurzfassung:

- Mp3 Festplatte gelöscht
- Mp3 von Ipod runterkopiert (die versteckten)
- jetzt sind alle Mp3s in einem Ortner die Tags und Namen stimmen nur sind ALLE in einem Ordner ohne Ordnersortierung

In der Itunes Datenbank sind aber alle Dateien mit Ordnern angelgt.
Von daher findet Itunes die Dateien nicht mehr...

Jetzt frage ich mich - was tun ? Die Sortierung wäre mir persönlich egal...
NUR
ich will die Sternbenotungen, Playlisten und Gehört am blablabla nicht verlieren.

Daher frage ich euch, was tun?

Hab Windows ^^
Hoffe ihr helft trotzdem
 
Äh, wie wärs mit Ordner in iTunes ziehen? Und einstellen, dass iTunes die Dateien automatisch verwaltet, dann wird die Datenbank neu gemacht, wenn die Tags tatsächlich in Ordnung sind.
 
C:\Dokumente und Einstellungen\Maad\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iTunes Music
da sind die mp3s drin

hab auch angehakt verwalten
dann aktualisiert er alle und zeigt einfach an das er sie nicht findet
 
nochmal vielleicht war es nicht ganz ersichtlich wie atm der stand ist

Ich habe meine Itunes Bibliothek nun gesichter und habe itunes ohne bibliothek neu gestartet.

Alle Mp3s die zusammen mit richtigem idTag in einem Ordner lagen hat Itunes nun in einzelne Ordner abgelegt z.b.
C:
- Linkin Park
- Korn
- Metallica
usw

Nun sieht aber die alte Bibliothek (mit den Bewertungen etc die ich wieder haben will) wie folgt aus:
d:
- Alben
-> Linkin park
-> Korn
-> Metallica
- Singles
-> blabla

dadurch findet er die Dateien nicht.

Einfach Ipod mit der neuen Bibli geht ja auch nicht da er dann die Bibli auf dem Pod löschen will..

Hoffe Ihr könnt mir irgendwie ne Lösung nennen... Will nur bedingt 2000 Lieder die atm Bewertet usw sind neu einzeln den neuen Pfad zuweisen :(

gibts da vielleicht ein programm das die neuen Pfade einstellt ?
 
Zurück
Oben Unten