MP3 Files per bluetooth auf N91

Diskutiere mit über: MP3 Files per bluetooth auf N91 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. schorschi

    schorschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2005
    hallo leute,

    hat jemand eine ahnung, wie ich ich nokia n 91 so einstellen kann, dass ich grössere datenvolumen per bluetooth vom i book ans telefon senden kann?

    wenn ich ein paar mp3 files vom laptop aufs telefon versenden möchte, sagt er mir nach einem song, dass der speicher voll wäre.
    das telefon ist jedoch kaum "beladen" und hat ´ne menge speicher!

    es wundert mich dass die datei quasi als sms oder mms empfangen wird, und ich es erst im nachhinein beim speichern in den musikordner einfügen kann.

    wieso wird es nicht sofort als mp3 file erkannt und in das musikprogramm einsortiert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP3 Files per Forum Datum
mp3-Titel von Nokia zum macintosh per BT beamen funktioniert nicht - lion10.7 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.08.2011
Telefon + mp3-Player + 3,5mm-Norm-Klinke-Headsetgesucht welcher hfs-kompatibel ist? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.03.2011
Handy-/PDA-Suche: Mp3-Player+Telefon Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.08.2007
mp3 über Webseite an Handy schicken... Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.07.2007
sony ericsson k750i, mp3 files.... Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche