MP3 Download Problem mit PHP

XMeN76

XMeN76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Hi Leudz!

Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer5 unter OS9.

Wenn ich auf den Link zum Download eines MP3 Mixsets klicke (der führt zu irgendeiner PHP datei) geht ein neues Fenster auf und der download beginnt im Fenster. In der IE Leiste wird auch angezeigt wieviel % er hat, aber das Fenster bleibt leer.

Klicke ich mit Rechtsklick "Download Datei auf Disk", dann lädt er mir nur die PHP datei herunter!

Wie komm ich den nun an die datei?????
 
Oh is schon OK!

Hab jetzt grad die Datei mit Interarchy gezogen. :D
 
guck dir halt die php datei an. da sollte die URL zu der eigentlichen datei zu finden sein.
 
Ach so... das wusst ich ned! Danke für den Tipp.
Muss ich mich jetzt wenigstens nicht mit noch einem DownloadProgramm rumärgern.
 
Zurück
Oben Unten