mp3 Datei in Garage Band bearbeiten - wie konvertieren?

A

Annerose

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es die Möglichkeit eine mp3-Datei in das .band Format zu konvertieren um es dort bearbeiten zu können?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit einen Sprachpodcast in mp3 Format zu bearbeiten?
Ich möchte nur eine kurze Sequenz für etwas anderes verwenden.
Vielen Dank für die Hilfe.

Herzliche Grüße von Annerose
 
Eine MP3-Datei sollte man eigentlich einfach als neue Spur per Drag & Drop in ein neues Garageband-Projekt hineinziehen können. Alle anderen Spuren einfach löschen und die "MP3"-Spur kann dann geschnitten oder wie auch immer bearbeitet werden.
 
Ganz herzlichen Dank! Ja, das klappt. Da habe ich wohl zu kompliziert gedacht, auf diese simple Lösung wäre ich nicht gekommen.
 
Oder mal mit Audacity probieren.
 
Zurück
Oben Unten