MP3-CDs

X

X-Burner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
2
Warum werden meine alten CDs, vollgespickt mit mp3s auf meinem neuen Macbook nicht agezeigt, ganzen Ordner sind leer (ganz normal im Finder)...auf meinem PC werden die m3s noch ganz normal angezeigt.
 
in welchem format hast du die denn gebrannt?
 
Ganz "normal" als Daten-CD alle Lieder im Format .mp3
 
daten-cds können verschiedene formate haben ;)
aber wenn die auf windows gebrannt worden sind, dann wird es irgendeine ISO9660 variante sein…
 
ich denke ja. also habe nie was großartig verändert an den Einstellungen beim Brennen, also denke genau dieses ISO-Format
 
Sind die Dateien vielleicht einfach versteckt? Im Finder mal versteckte Dateien anzeigen aktivieren..
 
das iso9660 filesystem auf os x scheint probleme mit iso9660 level 2/3 cds zu haben, da tritt der effekt halt manchmal auf...
du könntest spasseshalber mal versuchen mit dem festplattendienstprogramm ein image der cd zu machen und dann gucken, ob das image vernünftig mountet...
 
Zurück
Oben Unten