MP3-CDs

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von X-Burner, 03.09.2006.

  1. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.08.2006
    Warum werden meine alten CDs, vollgespickt mit mp3s auf meinem neuen Macbook nicht agezeigt, ganzen Ordner sind leer (ganz normal im Finder)...auf meinem PC werden die m3s noch ganz normal angezeigt.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    in welchem format hast du die denn gebrannt?
     
  3. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.08.2006
    Ganz "normal" als Daten-CD alle Lieder im Format .mp3
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    daten-cds können verschiedene formate haben ;)
    aber wenn die auf windows gebrannt worden sind, dann wird es irgendeine ISO9660 variante sein…
     
  5. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.08.2006
    ich denke ja. also habe nie was großartig verändert an den Einstellungen beim Brennen, also denke genau dieses ISO-Format
     
  6. Emp

    Emp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.11.2005
    Sind die Dateien vielleicht einfach versteckt? Im Finder mal versteckte Dateien anzeigen aktivieren..
     
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    das iso9660 filesystem auf os x scheint probleme mit iso9660 level 2/3 cds zu haben, da tritt der effekt halt manchmal auf...
    du könntest spasseshalber mal versuchen mit dem festplattendienstprogramm ein image der cd zu machen und dann gucken, ob das image vernünftig mountet...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen