Mp3 Cd mit 160 Interpreten importieren mit einem einzigen Cover möglich?

Dell

Dell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
3
Ja schwer zu erklären. Folgendes, ich hab mir im ausländischen Handel eine Mp3 Cd gekauft, mit vielen verschiedenen Interpreten der selben Musikrichtung. Sobald ich diese aber auf iTunes importiere, erscheinen mir für jedes Lied ein neues Cover. Ich hätte aber alles gerne unter einem Cover.

Ist dies möglich ohne einzeln den Albumtitel zu ändern?

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Hi.

Für alle einfach den Tag "compilation" aktivieren.
Dann sollte das funktionieren.
 
Das geht aber auch nicht da alle Lieder von anderen Alben stammen. Somit erkennt iTunes es nicht als "compilation"

Ist sozusagen ein Best of der letzten Jahre.
 
sowas ähniches hatte ich auch schon mit compilations. hab das immer gelöst indem ich für alle irgendeinen tag nach dem ich nicht sortiere einheitlich umbenannt habe.

ich sortiere meine tracks immer entweder nach hinzugefügt oder nach album aber nie nach albuminterpret, also hab ich bei den entsprechenden compilations den tag albuminterpret für alle titel mit various artists benannt. somit gibt es nur noch ein cover und jeder einzelne interpret bleibt trotzdem erhalten.
 
Zurück
Oben Unten