mp3-cd brennen und titel im autoradio anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von timOSX, 05.01.2005.

  1. timOSX

    timOSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2004
    hey,

    ich habe heute meine erste mp3-cd fürs auto gebrannt. gemacht habe ich das direkt über itunes.

    die cd lässt sich zwar wunderbar im auto abspielen, jedoch vermisse ich die TITELANZEIGE auf meinem autoradio-display.

    die cds, die ich früher mit meiner windose nunter nero brannte, hatten diese praktische titelanzeige.

    geht doch sicherlich auch irgendwie mit meinem imac, oder???


    danke und grüßle aus berlin



    timOSX
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Schau mal in der Anleitung deines Radios welche Version der ID3-Tags es anzeigen kann. Meines kann z.B. nur Version 1.x. Du mußt wahrscheinlich nur die ID3-Tags vor dem Brennen in iTunes konvertieren, zu finden unter "Erweitert".
     
  3. timOSX

    timOSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2004
    super, danke, werd nachher die anleitung ausm handschuhfach mitnehmen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen