MP3 auf dem Autoradio

G4Wallstreet

G4Wallstreet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
82
Habe ein ca. 6-jähriges Autoradio von Sony, welches MP3 von CD abspielt. Es wird aber in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt. Nun hat mein Bruder einmal mit Nero eine MP3-CD gebrannt, mit der es funktioniert, jedoch die Einstellungen nicht gespeichert.

Frage:

Gibt es die Möglichkeit, eine MP3_CD mit Toast am Mac zu erstellen, die vom Sony erkannt wird ? Bei meinen Versuchen hat es nicht funktioniert, d.h., das Autoradio hat keine Fehlermeldung gebracht - so getan, als ob es die Songs abspielt, es kam jedoch kein Ton. Wer hat dazu Tipps ?
 
Hast Du mal aus iTunes versucht, eine mp3-CD zu brennen? Dann ist noch fraglich, ob das Autoradio variable Bitraten unterstüzt, falls die Musik die Du gebrannt hast so encodiert ist.
 
Habe keinen internen Brenner - extern SCSI wird nicht unterstützt vom iTunes.
 
Also ich tippe mal ganz stark auf die Bitrate, da wird dein Autoradio wohl nicht mehr wie die 128 unterstützen
 
Zurück
Oben Unten