Mozy Online-Backup als Final

califa

califa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
Hallo Forum,

bei golem.de ist gerade die Nachricht raus, dass das Online-Backup-Programm Mozy jetzt für den Mac aus dem Beta-Stadium ist und die 1.0 final zur Verfügung steht: Golem-Mozy-News

Man kann als Privatperson diesen Dienst kostenlos in Anspruch nehmen und hat dann einen Speicherplatz von 2 GB. Mehr Speicher gibt's auch gegen einen Aufpreis. Ich bin gerade dabei diesen Dienst zu testen. Ein Backup neben meiner externen Festplatte halte ich nicht für schlecht. Wenn mal Computer und externe Festplatte abhanden kommen sind die Daten halt noch woanders gespeichert.

Wenn jemand auch daran interessiert ist, kann er sich unter meinem Referral-Link anmelden, dann bekomme ich und auch derjenige der sich über meinen Link angemeldet hat, 250 MB gratis dazu.
Hier der Link: Mozy-Referral-Link

Viel Spass beim Testen und erhöht mir schön den Speicherplatz! :)
califa
 
Zurück
Oben Unten