mozilla und java problem "general exception"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von torrenteer, 23.12.2004.

  1. torrenteer

    torrenteer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2004
    Hallo,

    habe IMMER folgendes problem:
    wenn ich auf map24.de war, das ja applets benutzt, und das fenster danach schließe, kommt jedes mal ein fehler popup mit dem titel "java plugin error" und der meldung "general exception". keine weiteren details, nur das. geht auch net weg, egal wieviel tausendmal man auf ok klickt. gibt dann nur noch den force quit. hat noch jemand dieses problem? was kann ich dagegen tun?
    hab es früher nie gehabt, und früher heißt unter anderem 10.2.8 und somit auch ne andere java version. kann es daran liegen?
     
  2. torrenteer

    torrenteer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2004
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.832
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    welche mozilla und java version hast du denn überhaupt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen