Mozilla-Pfad für Thunderbird

K

Koelnerin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme, es geht um Thunderbird.

PowerBook G4
Habe früher Mozilla genutzt.
Dann Thunderbird 2.0.0.16, über den Mozilla-Daten-Pfad.
Das klappte.

Nun habe ich AppleMail.
Mit Eudora Mailbox Cleaner habe ich alle Emails zu Apple exportiert (klick-klick-klick ...).


Nun geht es um die Adressen.
Ich möchte TB starten, um die Adressen dann als txt (oder wie auch immer) zu AppleMail zu exportieren.
Ich gebe bei TB 2.0.0.17 (neue Version!) den richtigen Pfad ein und ich kann nicht alle Emails und Adressen in TB sehen ...

Was muss ich tun?
Wer kann helfen?
 
Die Emails aus Mozilla kann TB nicht lesen.

Nun habe ich nur die Datei abook.mab in den TB-Profilordner kopiert und ich kann alles in TB sehen.

Habe daraufhin das Ganze als txt für AppleMail exportiert und es klappt.
Bloss ... 2000 Adressen ohne die dazugehörigen Ordner, das ist Chaos.


Wer weiss, wie ich ebenso die Ordner-Struktur exportieren kann?
 
Zurück
Oben Unten