Movie Store

Flooo schrieb:
geil geil geil !!!

Juhuuuu !

Aber ein neuer Ipod muss auch kommen, ein großes, mit riesen Display !


ich bin dabei =)

ipod touchscreen

ipod nano + nike sportskit (zum joggen)

UND ICH WILL MEIN MBP WIEDER HABEN :motz: :motz:
 
Ich bin echt sowas von gespannt ob es Movies auch für uns in good old germany geben wird... Das wird ein spannender Abend und ich kann nicht dran teilnehmen weil ich mich mit dem anderen Geschlecht verabredet bin... Ich glaube wenn ich sage "Hey du heute gibts ne Keynote ich kann nicht" Würde sie es nicht verstehen, oder???
 
Squib schrieb:
Ich bin echt sowas von gespannt ob es Movies auch für uns in good old germany geben wird... Das wird ein spannender Abend und ich kann nicht dran teilnehmen weil ich mich mit dem anderen Geschlecht verabredet bin... Ich glaube wenn ich sage "Hey du heute gibts ne Keynote ich kann nicht" Würde sie es nicht verstehen, oder???
Nein :p... sie würde es nicht verstehen :D:

"Wat isn ne Keynote?" :p
 
naja, nu steht das hier dort:

It's Showtime

The iTunes Store is being updated
 
Squib schrieb:
Ich bin echt sowas von gespannt ob es Movies auch für uns in good old germany geben wird... Das wird ein spannender Abend und ich kann nicht dran teilnehmen weil ich mich mit dem anderen Geschlecht verabredet bin... Ich glaube wenn ich sage "Hey du heute gibts ne Keynote ich kann nicht" Würde sie es nicht verstehen, oder???


ne glaub ich auch ned würde noch besser gehen wenn sagst "heute kommtn geiles fußball match dass muss ich sehen"

normalerweise bin ich ja in keinen apple seiten unterwegs und die letzen tage kommt sie immer zu mir und da ist meistens

apfeltalk
macuser
apple store
macnews

usw offen und die kann das garned verstehen wenn ich alle 30 mins zum pc renne und checken will ob updates kommen *löl*
 
Sie würde sagen:
Key... - was?, Schlüsselloch, häh? Spanner, dich will ich nie wieder sehen ;)
 
SoCkEnRoCkEn schrieb:
ne glaub ich auch ned würde noch besser gehen wenn sagst "heute kommtn geiles fußball match dass muss ich sehen"

normalerweise bin ich ja in keinen apple seiten unterwegs und die letzen tage kommt sie immer zu mir und da ist meistens

apfeltalk
macuser
apple store
macnews

usw offen und die kann das garned verstehen wenn ich alle 30 mins zum pc renne und checken will ob updates kommen *löl*

Fussball würde sie mir nicht abkaufen. So gut kennst sie mich, dass sie weiss es interessiert mich nicht wirklich.
Aber die These mit dem Schlüsselloch und dem Spanner ist auch nicht schlecht. Hat nur den Nachteil, dass ich sie dann wohl nie wieder sehe und mir eine meiner Wangen weh tun würde :D
 
Squib schrieb:
Fussball würde sie mir nicht abkaufen. So gut kennst sie mich, dass sie weiss es interessiert mich nicht wirklich.
Aber die These mit dem Schlüsselloch und dem Spanner ist auch nicht schlecht. Hat nur den Nachteil, dass ich sie dann wohl nie wieder sehe und mir eine meiner Wangen weh tun würde :D


grml dann musst dir was anderes suchen womit sie ablenken kannst wenn das willst *gg*

ich wollte heute z.b. nur mal "entspannen" :p
 
janosch schrieb:
Man habt ihr Probleme :D


hrhr stimmt, wenn man sich seinen ersten mac überhaupt zulegen will und man gerademal entschieden hat es wirdn macbook pro dann kann man so ein event nicht erwarten...

dann kann man endlich sein lang gespartes ausgeben :D



wollma uns ned alle in nem IRC Chan oder so treffen um über aktuelles zu Plaudern?

gruß
 
Ich denke ich werde Larzon dazu bringen mir regelmässig SMS zu schicken :D Er weiss zwar noch nichts von seinem Glück aber ich denke er flippt aus vor Freude :hehehe:
 
Squib schrieb:
Ich denke ich werde Larzon dazu bringen mir regelmässig SMS zu schicken :D Er weiss zwar noch nichts von seinem Glück aber ich denke er flippt aus vor Freude :hehehe:


das ist natürlich auch ne möglichkeit :D

dann klingelt das Handy aber mit dem Inhalt:

Neue Ipods, Video Store, Ipod Handy, Macbooks mit neuen Prozessoren, NEUE Macbook Pro's neues Design noch flacher...

Mann das musste sehen und wer heute noch bestellt bekommt nen nachlass von 300€

und du sitzt dann mit ihr irgendwo sie will sich unterhalten und du schaust dich die ganze zeit nach nem pc mit internet um :p
 
Zurück
Oben Unten