Movie brennen-kann doch nicht so schwer sein..

Magicforce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
1.421
Reaktionspunkte
91
Hi Leute
bin schon wieder kurz vor´m Kollaps , habe mal grade versucht die Festplatte ein wenig freizuschaufeln, sprich ich dachte ich brenne mal die drei Filme die ich mühsam von meinem PC rübergeschaufelt habe ( via usb - in 10 Std. )...mit dem Ergebnis 6 Rohlinge im Eimer und immer noch kein Film...
als erstes wollte ich ein avi brennen..siebenhundertirgendwas MB..ok überbrennen geht nicht mit toast 7...habe ich mir firestarter installiert ( heißt das so -ich glaube ) na ja ging irgendwie nicht ..das Ding hat irgendwas gebrannt..CD ausgeworfen ..fragt mich ob ich danach mounten möchte, ich klick ok...nichts passiert ..CD raus ..in den DVD Player ..sagt mir was von image + dickes Fragezeichen !..ok habe ich das erstmal gelassen..
mal eine andere Datei probiert..movie in mpeg ( mehr stand da nicht ) versucht zu brennen mit toast ..ziehe also die Datei in das Fenster..zeigt mir 0byte an..kam mir schon komisch vor ..aber als Anzeige bekomme ich dann das er etwas kodiert....endlos lange ...irgendwann fordert er mich auf ein CD einzulegen..gesagt- getan...Brennvorgang ca.15sek..und dann Ende wirft die CD aus..habe ich ein paar mal probiert..immer das Gleiche...habe jetzt alle Rohlinge nochmal eingelegt und es sind immer nur 48kb drauf und verfügbar 0kb :mad: ...
vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich da falsch gemacht habe...grrrr..
hätte nicht gedacht dass der Umstieg so kompliziert ist...oder stelle ich mich wirklich so doof an ..wie auch immer lasse mich auf jeden Fall nicht entmutigen ..hoffe aber auf tatkräfige Unterstüzung von euch ... :D

Grüße
-magic-
 
Zurück
Oben Unten