.mov umwandeln für DVD Player ? und 1000 andere Fragen !

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich habe einen Cyberhome DVD Player welcher neben allen DVD Formaten, VCD,SVCD auch Divx lesen kann.
Bisher habe ich noch keinen DVD Brenner sodass ich .mov Filme auf CD brennen möchte. (DVD Brenner wird aber demnächst angeschafft)

Lohnt sich der Kauf des Apple mpg2 Plugins ? versuche jetzt ermal mit QT pro in die mov in divx umzuwandeln und am DVD Player abzuspielen. Ist die Qualität bei mpg2 besser. Habe mit der Demo von Visualhub einen kurzen Clip in mpg2 umgewandelt und die Qualität war sauschlecht.

In welche Formate kann Toast 7 umwandeln ? das werde ich mir mit dem Brenner sowieso zulegen. Kann Toast auch in mpg ?
In welchem Format brennt man den mehrere TV Serien nacheinander auf DVD ???

Sorry, viele Fragen auf einmal :)


Gruß Marco
 
Zurück
Oben Unten