.mov in .mpeg konvertieren, aber wie!?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Schattenmantel, 30.08.2004.

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Ich hab hier nen .mov Film den ich haber im .mpeg Format haben möchte! Hab aber das ganze bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen. Wer kann mir sagen wie ich den konvertiert bekomme!?

    Grüsse
    Schattenmantel
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Wenn ich dir jetzt sage "Compressor", wirst du sicher nicht ganz glücklich, oder? Damit geht es super, habe ich grade probiert. Setzt allerdings DVD SP oder FCP voraus.

    Horror
     
  3. KingCAZAL

    KingCAZAL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Konvertieren

    Hallo Schattenmantel,

    [DLMURL="http://homepage.mac.com/major4/"]KLICKST DU[/DLMURL]

    ist wohl mit die beliebteste und beste art zu konvertieren und kompromieren cumber


    LG
    KingCAZAL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Oder Quicktime. Setzt aber die Pro Version voraus.
     
  5. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Besten dank für den Link. Scheint zu funktionieren! *freu*
     
  6. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    einer geht noch: discreet\cleaner. kann ao ziemlich alles, kostet dafür ein wenig...
     
Die Seite wird geladen...