Mountain Lion - Mail: Zugehörige Mails dauerhaft ausblenden

H

hanshan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

der Betreff erklärt es schon.

Ich möchte in Mail nicht ständig den ganzen Thread angezeigt bekommen, sondern nur die aktuelle Email, die mir zugesandt wird. Wenn ich die Button Funktion AUSBLENDEN benutze, klappt das für einen Thread, aber nicht für alle und neue Konversationen werden dann immer noch komplett dargestellt.

Ich finde das lästig. Ausserdem nutze ich eigene Email Ordner um meine Konversationen zu ordnen. Jetzt habe ich alles doppelt und dreifach. Mir gefällt das überhaupt nicht.

Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem dauerhaft beheben lässt?
 
Menüleiste / Darstellung / Nach Konversation ordnen hast du aber nicht noch angehakt?

Was hast du 'ausgeblendet'?
 
Wenn du deine Konversationen in eigene Ordner schiebst, hast du sie doch nicht mehrfach.
Oder kann es sein, daß du IMAP benutzt und uns das verheimlichst?

Normalerweise sind die zusammengefassten Mails eigentlich immer zusammengeklappt, nur wenn man das Dreieck anklickt, werden alle gezeigt.
 
Zurück
Oben Unten