Mountain Lion auf DVD mit MBP brennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xs5

Xs5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
394
Reaktionspunkte
47
Hallo liebe Leute,
ich arbeite erst seit 2-3 Monaten mit einem MAC und alles ist mir noch nicht trivial ;)
Nach dem Download von Mountain Lion habe ich die besagte Datei vorsichtshalber auf meinen Schreibtisch kopiert.
Als ich sie brennen wollte, kam die Meldung, dass die verwendete DVD zu klein ist.
Kann ich Double-Layer DVDs verwenden und wenn ja, worauf muss ich achten (+DL, -DL...)
LG
xs5
 
Du musst Double Layer verwenden, ob + oder - ist egal
Oder du erstellst dir einen Boot USB Stick mit Mountain Lion, mindestens jedoch 8GB Stick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xs5
Einfach einen DVD DL Rohling kaufen, wie beschrieben brennen und fertig. ObFormat + oder - spielt heute eig. keine Rolle mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xs5
Vielen Dank an alle, das ging super schnell.
@blue apple: Ich hatte bei meiner Suche nur Artikel von 2006 und 2009 gefunden. Sorry, ich bin noch Neuling...

Danke
xs5
 
Bitte in den verlinkten Themen weiter machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten