Mountain Duck - Welchen Server/Webspace/Cloud Drive?

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo!
Ich habe mir Mountain Duck zugelegt. Das Programm mountet FT-Server oder Cloud-Speicher wie eine Festplatte auf dem Desktop. Soweit auch sehr geil. Funktioniert auch mit Amazon S3 und FTP auf meinem Server - aber die Verbindung ist sehr langsam!

Gibt es einen Cloud-Speicher oder einen Speicher-Anbieter, der ein wenig schnellere Upload- und Download-Zeiten/Geschwindigkeiten realisiert? Nutzt jemand Mountain Duck und kann berichten? Ich wäre sehr dankbar, da ich gerne immer wieder etwas auslagern wollen würde - aber Probleme mit den langen Upload-Zeiten habe und damit, dass man Dateien nicht ordentlich und zügig löschen kann.

Danke euch!
 
wie viel Speicher brauchst Du denn?
Ich habe mir bei Lansol FTP Storage gebucht, 250GB kosten da 7€/Monat und das einzige Limit ist meine eigene Leitung.

Funktioniert Mountain Duck denn gut? Ich habe ein ähnliches Programm, das bei OneDrive, Google Drive etc. nicht wirklich gut funktioniert.
 
Gibt es einen Cloud-Speicher oder einen Speicher-Anbieter, der ein wenig schnellere Upload- und Download-Zeiten/Geschwindigkeiten realisiert?
Falls Du DSL nutzt sind die meisten Anschlüsse so eingestellt, dass angenommen wird, dass Du mehr herunterlädst als das Du hochlädst. Upload hat also weniger Bandbreite. Ein weiterer Faktor könnte halt der Serverstandort sein. Letztendlich würde ich auch prüfen welche Anbindung der jeweilige Server hat. Backbone (Telekommunikation) – Wikipedia
 
Zurück
Oben Unten