Motorolla A1000 und isync 2.3 und Reinstall?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von godlie, 07.09.2006.

  1. godlie

    godlie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Hallo Leute

    ich hab seit dem letzten Update in Problem und zwar wird mein Motorolla A1000 nicht mehr von Isync erkannt.

    Hat jemand zufällig einen Hint oder eine gute Site wo das Problem behandelt wird.

    Oder alternativ wie kann ich mein Isync auf 2.2 downgraden?

    Achja nochwas ich möchte gern mein Book neu aufsetzn nur is die frage wie soll ich meine Daten am besten sichern und auf was ist besonders zu achten?

    greets
     
  2. Willi

    Willi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2003
    Damit gehts bei mir

    Hallo,

    ich habe auch ein Motorola A1000, und bei mir hat es auch nach dem Upgrade auf 2.3 mit folgendem Eingriff in die plist funktioniert: siehe http://www.elroyonline.com/news.php?nid=34489700
     
  3. d24

    d24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2006
    a1000

    hallo,
    hat das geklappt?
    das ist doch eine anleitung für isync 2.1
    ich habe das selbe problem...
    bei mir ging es nicht,
    unter isync 2.2 war alles o.k, und jetzt...
    schöner mist...

    wer weiss was?, brauche dringend hilfe....
    danke:confused:
     
  4. Willi

    Willi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2003
    Also bei mir funktioniert es mit den im Link genannten Änderungen in der plist auch unter iSync 2.3 ...
     
  5. d24

    d24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2006
    bitte erklären

    hallo willi,

    ich habe schon ne menge probiert, brauche etwas hilfe:

    habe 2 LIBRARY
    einmal unter MACINTOSH HD,
    einmal unter MEINMAC

    in welcher befindet sich der ordner "phones" bei dir?
    gibt es nur diesen einen ordner?

    erst plist laut link ändern und dann a1000 als gerät über bluetooth installieren, oder umgekehrt?
    muss ich irgendwo "neu booten"?
    beim installieren in bluetooth a1000 "nur adressbuch" oder auch
    "internetverbindung über... zulassen" ?

    bin echt gefrustet, ständig
    Gerät erkannt, aber nicht unterstützt...
    danke für deine hilfe
     
  6. Willi

    Willi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2003
    Hallo d24,
    die von mir genannte plist findest Du, wenn Du mit Ctrl+Klick auf das Programm iSync gehst und dann folgendem Pfad folgst: Contents > PlugIns > ApplePhoneConduit.syncdevice > Contents > PlugIns > PhoneModelsSync.phoneplugin > Contents > Resources > MetaClasses.plist; dort machst Du die im von mir oben genannten Änderungen, z.B. beim SE P900; dann in iSync (natürlich nachdem Du das Handy mit Bluetoozh mit Deinem Mac gepairt hast) verbinden. Dabei will iSync eine neue Software auf Dein A1000 installieren - mach das, dann sollte es funktionieren.
     
  7. Willi

    Willi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2003
    Sorry, habe Folgendes vergessen: Ctrl+Klick auf iSync, dann auf Paketinhalt zeigen, dann im Ordner dem Pfad folgen.
     
  8. d24

    d24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2006
    a1ooo

    danke für deine Hilfe,...

    aber...
    sorry Willi,

    egal was ich mache...
    immer dieselbe nervige!!! Meldung (erkennen aber nicht unterstützt)...

    habe die plist gefunden und alles probiert:
    wie oben im link,
    mit Modifikation (Model statt PhoneIcon, family (dazu und weg)

    könntest du deinen funktionierenden Eintrag hier vielleicht posten?
    bitte???

    ich habe Mac OS X V. 10.4.7
    und ein Motorola Rel_51.92.20

    und ich bin tierisch genervt

    natürlich NICHT von den Leuten hier...,
    nur damit das keiner in den falschen Hals bekommt...
     
  9. Willi

    Willi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2003
    Hallo d24,

    habe leider mein A100 nicht mehr, daher kann ich es nicht mehr nachvollziehen, aber in meiner plist ist noch der unveränderte Eintrag drinnen (entsprechende Stelle etwa des P800 in der Datei ersetzen):

    <key>com.sony-ericsson.A1000</key>
    <dict>
    <key>Identification</key>
    <dict>
    <key>com.apple.gmi+gmm</key>
    <array>
    <string>"Motorola CE, Copyright 2004"+A1000</string>
    <string>SONY ERICSSON+P908</string>
    </array>
    </dict>
    <key>InheritsFrom</key>
    <array>
    <string>family.com.sony-ericsson.uiq</string>
    </array>
    <key>Services</key>

    Hoffe, es geht. Das mit dem Bild ist eine Fleißaufgabe, das kannst Du ja immer noch machen, wenns funktioniert.

    lg
    Willi
     
  10. d24

    d24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2006
    a1000

    Vielen Dank für deine Mühe!!!!!!!!
    echt nett!!!!!

    aber....


    geht immer noch nicht ...

    hoffentlich kommt das p990 bald raus...

    ich gebe es auf das a1000 zum Laufen zu bringen.

    Nochmals danke
    lg D24
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen