Motorola v550, bluetooth + gsm???

Sooza

Sooza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe doch tatsächlich mal versucht, über mein motorola v550 und dem powerbook g4 per bluetooth eine gsm-internetverbindung herzustellen. Einwahldaten fürs den wahlzugang habe ich von der vodafone-website.

Das powerbook und das handy finden sich tadellos. Das handy lässt sich als bluetoothgerät konfigurieren und der synch funktioniert.

Wenn ich ein etwas esotherischen modemscript names pcs sprint vision einstelle bekomme ich das v550 und das powerbook auch dazu, eine verbindung zum provider herzustellen. Das handy sagt mir dann, es wäre eine Verbindung mit 9,6 Kb hergestellt. Der Mac verbindet weiter, es lassen sich keine webseiten aufrufen und nach knapp einer minute meldet das handy, die verbindung wurde beendet und das powerbook meldet dass ein modemfehler aufgetreten ist.

Hatte das problem schon jemand? Liegts am modemscript?

Danke im voraus für aufmunternde tipps.

Viele Grüße
Sooza
 
Zurück
Oben Unten