Motorola V3RAZR Software für OSX?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Cordvee, 16.01.2006.

  1. Cordvee

    Cordvee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    kennt jemand Software für mein Motorola V3 Razr mit dem man Fotos, Screensavers etc. übertragen kann? Habe nur eine CD mit PC Software und die nütz mir gar nichts!
     
  2. Pear

    Pear MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    29.07.2005
    dafür brauchst du normalerweise keine Extra-Software. OSX reicht dafür. Kann dir jetzt aber grad auf die Schnelle nicht sagen wie es genau funktioniert. Aber spiel mal ein wenig mit der Bluetooth-Funktion rum.
    mfg p
     
  3. Okrill

    Okrill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2002
    Mit Bluetooth funktioniert das einwandfrei. Nur ohne (also mit Kabel) hab ich auch noch nix gefunden.
     
  4. Cordvee

    Cordvee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Genau das ist nämlich mein Problem, ich habe zwar ein Ibook G1,33Ghz 14,2 Zoll mit Airport und dem ganzen Schnick Schanck aber kein Bluetooth Modul!
     
  5. Cordvee

    Cordvee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Ok, habe einen Kumpel gefunden, da hat es funktioniert über Bluetooth! Jetzt aber die nächste Geschichte: Wie kann man Skins (Themes) auf das Handy bekommen? Das geht leider nicht, denn wenn ich das Handy durchsuche finde ich nur 3 Ordner : AUdio/Picture/Movie!

    Danke schon mal für die Hilfe1 Falls jemand ein Programm kennt mit dem man das machen kann, wäre ich über eine Nachricht erfreut!

    MFG
     
  6. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Themes kann man, soweit ich weiß, nur aus dem Internet heraus installieren, leider :mad:. Ach hätte ich doch ein SE genommen :motz
     
  7. sektion31

    sektion31 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Themes bist du festgelegt auf die 3 vorhandenen. Entweder mit Wallpaper modifizieren oder halt Themes über GPRS laden.
     
  8. Cordvee

    Cordvee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Das sage ich mir mitlerweile auch! Denn die drei Themes sind "ka..." und 4,99 Euro ausm netz, isssssss richtig!!! Immer diese "Branding" Ka... auf den Handys!
     
  9. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Soweit ich weiss, ist bei den gebrandeten V3s (besonders vodafone!!) die Funktion Themes übertragen, wie auch Java Games übertragen etc. noch nicht freigeschaltet.
    Du musst das Handy erst flashen, dann kann man übrigends auch mit filmen :D,
    … zum flashen der FirmWare brauchst du auf jeden Fall ne Dose. Auf handy-faq.de kriegst du alles an Anleitungen und benötigter Software, damit hab ich mein Phone geflasht, mit Hilfe meiner Spieldose natürlich.

    Gruss, liquid
     
  10. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Auch bei nicht gebrandeten Handies gibt es keine Funktion mit der man Thems übertragen kann, außer welche aus dem Internet zu laden. :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen