Motorola V3i Hilfe bitte!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Funky-Felix, 01.02.2006.

  1. Funky-Felix

    Funky-Felix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    hallo allerseits
    hab jetzt seit heute das motorola v3i und habe auch schon festgestellt dass das bluetooth nicht zu verwenden ist. das soll ja wie ich hier irgendwo gelesen habe mit einem update behoben werden.

    aber irgendwie will mein ibook g4 das v3i nicht mal per usb annehmen? was muss ich da machen...

    Danke schonmal für eure hilfe...

    Gruß
    Felix
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Hast du es schon zu den Geräten hinzugefügt ?
     
  3. Funky-Felix

    Funky-Felix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2006
    also das usb problem habe ich schon gelöst...
    jetzt bleibt ja nur noch des altbekannte bluetooth problem... da muss ich wohl auf ein update warten.

    danke
     
  4. thomas s

    thomas s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2004
    ich habe kein V3i, wäre aber sehr an einem interessiert, ich kann also nur spekulieren.

    Versuch 1: onsync: defekter Link entfernt

    Versuch 2: isync-plugin: [DLMURL]http://www.novamedia.de/sync/index_d.html[/DLMURL]
    lt. Beschreibung lese ich das so, dass BT mit dem V3i funktioniert
    denn unter der Motorolaliste steht Achtung: für v3x und SLVR
    Nutzen Sie USB. Ein Firmwarebug verhindert Bluetooth-Sync!
    . Das V3i wird nicht genannt, was für mich heißt BT mit V3i

    Aber wie gesagt, testen kann ich es nicht, ich wäre aber sehr dankbar, wenn das einer der V3i-Besitzer ausprobiert und dann was dazu sagt
     

Diese Seite empfehlen