Motorola V3 Razr - Erfahrungen ?

lt. Apple soll das mit dem Adressbuch klappen, ,
lt. Tasha nicht,
hat irgend jemand eine weitere Erfahrung mit dem Adressbuch, ich brauche Name, Anschrift, Telefon + Handynummern + Emailadresse

danke

aralka
 
Hi aralka,

der Unterschied erklärt sich folgendermaßen:
Im Telefonbuch des V3 kann man keine Adressen speichern, sehr wohl aber Telefonnummern und E-Mail-Adressen. Diese lassen sich dann auch problemlos mit dem Adressbuch am Rechner synchronisieren, weswegen Apple auch zu Recht Kompatibilität angibt.

Grüße,

tasha
 
ja danke tasha, jetzt blicke ich durch,
dann fällt dies schöne Teil ( war eben bei einem Magentashop hier in Del, wurde gut bedient) leider aus der engeren Wahl.

aralka
 
hi,

wollte nicht nen extra fred aufmachen...kann mir einer sagen, wie ich beim v3 einen screensaver aktive bekomme? bei mir blendet sich die beleuchtung immer vorher aus...
 
Einstellung->Personalisierung->Screen Saver->dort alles so einstellen wie gewünscht!

Dein Porblem ist wohl eher die Stromsparfunktion Einstellung->Grundeinstellung->Beleuchtung und Display Timeout muss größer sein als die Zeit beim Screen Saver.
 
Unzufrieden

Hab mein Razr seit einem Monat und hab es gestern zum dritten Mal eingeschickt.
Die Akkuleistung ist extrem schwach und auch so wirkt das Handy sehr "alt".
Aber vom Design her auf jeden Fall die Nummer 1.
 
Zurück
Oben Unten