Motorola V3 Bluetooth

Diskutiere mit über: Motorola V3 Bluetooth im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. icemac

    icemac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2004
    Hi,

    ich habe ein Problem, das V3 überhaupt per Bluetooth mit meinem Powerbook zu connecten. Wenn ich nach Mobiltelefonen suche, wird es nicht gefunden. Wenn ich nach allen Geräten suche, wird es gefunden, aber als "Computer" erkannt. Dann erkennt aber iSync das nicht zum syncen. (wir bei iSync Geräte-Suche nicht gefunden)

    Wer weiss Rat?

    Vielen Dank!
     
  2. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Hi,

    habe mal irgendwo gelesen, dass man das V3 nur per USB Kabel synchronisieren kann...

    Hast du es damit mal versucht?

    gruß,
    romano

    ach ja: willkommen :)
     
  3. icemac

    icemac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2004
    mit Tiger soll es auch per Blauzahn gehen.
     
  4. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Sync via Bluetooth geht erst ab Tiger.
    Hast du den denn schon?
    Bei mir funktioniert es einwandfrei!
     
  5. icemac

    icemac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2004
    ja, hab den Tiger. Wie hast Du denn die Bluetooth Connection hergestellt? als Mobiltelefon, oder als Computer?
     
  6. icemac

    icemac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2004
    googeln hilft

    also googeln hilft doch :)

    Hab in einem andren Thread den Tip gefunden, während der Blauzahn-Mobiltelefon-Suche das Handy zu rebooten. Das hat tatsächlich geholfen, das Ding wurde nun als Mobiltelefon erkannt und iSyc tut jetzt auch.
     
  7. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    27.06.2004
    also über bluetooth min tiger is kein problem. mein einziges problem ist das ich es nicht ins adressbuch einbinden kann. dh vom mac aus wählen oder sms versenden. hat dafür vielleicht jemand ne idee?
     
  8. zasch

    zasch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2004
    Diese Möglichkeit vermisse ich auch! Würde mich aber mal interessieren obs da Abhilfe gibt?
     
  9. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2004
    Ich weiss nicht was Ihr alle für Probleme habt, bei mir geht es einbahnfrei. :) Ich glaube meine Mac liebt mich einfach zu fescht.. :p
     
  10. zasch

    zasch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2004
    Tja, bei mir geht auch alles bis eben auf das wählen bzw. SMS senden per Adressbuch!
    Hast du Tiger???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Bluetooth Forum Datum
Motorola Razor V3: Akku- und Bluetooth-Problem Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.04.2009
Motorola v500 über Bluetooth Datenaustausch Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 30.12.2006
motorola v3 und bluetooth problem Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.11.2006
Motorola RAZR V3x + Bluetooth?! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.12.2005
Motorola v550, bluetooth + gsm??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche