Motorola V3 Bluetooth

I

icemac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe ein Problem, das V3 überhaupt per Bluetooth mit meinem Powerbook zu connecten. Wenn ich nach Mobiltelefonen suche, wird es nicht gefunden. Wenn ich nach allen Geräten suche, wird es gefunden, aber als "Computer" erkannt. Dann erkennt aber iSync das nicht zum syncen. (wir bei iSync Geräte-Suche nicht gefunden)

Wer weiss Rat?

Vielen Dank!
 
Hi,

habe mal irgendwo gelesen, dass man das V3 nur per USB Kabel synchronisieren kann...

Hast du es damit mal versucht?

gruß,
romano

ach ja: willkommen :)
 
mit Tiger soll es auch per Blauzahn gehen.
 
Sync via Bluetooth geht erst ab Tiger.
Hast du den denn schon?
Bei mir funktioniert es einwandfrei!
 
ja, hab den Tiger. Wie hast Du denn die Bluetooth Connection hergestellt? als Mobiltelefon, oder als Computer?
 
googeln hilft

also googeln hilft doch :)

Hab in einem andren Thread den Tip gefunden, während der Blauzahn-Mobiltelefon-Suche das Handy zu rebooten. Das hat tatsächlich geholfen, das Ding wurde nun als Mobiltelefon erkannt und iSyc tut jetzt auch.
 
also über bluetooth min tiger is kein problem. mein einziges problem ist das ich es nicht ins adressbuch einbinden kann. dh vom mac aus wählen oder sms versenden. hat dafür vielleicht jemand ne idee?
 
BuRn_Colonia schrieb:
also über bluetooth min tiger is kein problem. mein einziges problem ist das ich es nicht ins adressbuch einbinden kann. dh vom mac aus wählen oder sms versenden. hat dafür vielleicht jemand ne idee?

Diese Möglichkeit vermisse ich auch! Würde mich aber mal interessieren obs da Abhilfe gibt?
 
Ich weiss nicht was Ihr alle für Probleme habt, bei mir geht es einbahnfrei. :) Ich glaube meine Mac liebt mich einfach zu fescht.. :p
 
Biscione schrieb:
Ich weiss nicht was Ihr alle für Probleme habt, bei mir geht es einbahnfrei. :) Ich glaube meine Mac liebt mich einfach zu fescht.. :p

Tja, bei mir geht auch alles bis eben auf das wählen bzw. SMS senden per Adressbuch!
Hast du Tiger???
 
Ok das geht bei mir auch nicht. Sowohl mit dem Sony Vaio Rechner und dem Mac.. :(
 
Astonfreak schrieb:
Ok das geht bei mir auch nicht. Sowohl mit dem Sony Vaio Rechner und dem Mac.. :(

Schade! :(
Hätte dann noch Hoffnung gehabt...
 
Ja schade das es nicht funk. aber naja man kann ja nicht immer alles haben. :) Aber weiter probieren geht über studieren oder nicht. :D
 
Es wird schon irgendwann klappen! ;)
 
Ich werde mal schauen, in einem Motorola Forum ob es da was gibt... Die sollten eigentlich wissen wie das gehen sollte.. Auch mit mac.. :D oder ich hoffe es zumindest.. :D
 
ich suche auch noch

Hi,
ich würde diese funktion auch gerne nutzen. Bin schon seit längerem auf der suche nach der Lösung für die SMS.

Mit dem erkennen als Computer hatte ich dasselbe Problem.

Wer eine Lösung findet, postet dies bitte,

bis dann ciao
 
Sibbel schrieb:
Hi,
ich würde diese funktion auch gerne nutzen. Bin schon seit längerem auf der suche nach der Lösung für die SMS.

Mit dem erkennen als Computer hatte ich dasselbe Problem.

Wer eine Lösung findet, postet dies bitte,

bis dann ciao

Mit diesem Programm klappt das Senden ohne Probleme:

http://www.reelintelligence.com/BluePhoneElite/

Die $20 lohnen sich auf jeden Fall... ich habe mit diversen Handys (T610, k750i, V3) überhaupt keine Probleme.

ciao
 
Habe auch BluePhone Elite und bin sehr zufrieden - deutlich komfortabler als mit dem Adressbuch. :) Warum allerdings Apple auf seiner iSync-Website mit einem Razr3 wirbt obwohl es nicht 100% kompatibel ist leuchtet mir nicht ein - kein guter Stil.
 
Ja es ist deutsch. :)
 
Zurück
Oben Unten