Motorola V3 als iBook-Fernbedienung

Diskutiere mit über: Motorola V3 als iBook-Fernbedienung im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Mango Meat

    Mango Meat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2005
    Hi alle!

    Gibt es irgend eine Möglichkeit, ein iBook via Bloetooth mit dem V3 fernzusteuern?
    Bin jetzt schon seit ner Stunde am suchen aber finde einfach gar nichts...

    Danke für Tipps!


    Mango
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Bei der Liste an kompatiblen Handys, hast du dir für Salling Clicker das falsche Gerät ausgesucht. ;)
     
  3. Mango Meat

    Mango Meat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2005
    Jaja das ist eines der zwei Standartprogramme, auf die ich auch so gekommen bin..
    Ich habe mir dann wohl eher das falsche Notebook zu meinem Handy ausgesucht.... :p


    Gibt es nicht irgendein Stansart J2ME Programm mit den ma wenigstens ein paar Tasten konfigurieren kann? Kann leider (noch) kein Java programmieren...
     
  4. Mango Meat

    Mango Meat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2005
    Gibt es da echt KEINE Möglichkeit oder hab ich nur zu schlecht gesucht?


    Bin für jeden Tipp dankbar... ansonsten würd ich mir halt mal airclick anschauen aber so billig is das auch nicht
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Gibt's denn das beim V3 für Windows? ;)

    Salling geht mit drei Motorola–Geräten. Aber leider nicht mit dem V3.
    Google findet auch nichts, außer ungelösten Threads mit genau dieser Frage.
     
  6. Mango Meat

    Mango Meat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2005
    Also befinde ich mich wohl echt in einer Sackgasse.. *g* dass es sowas heutzutage noch gib..
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Es gibt hier ne Menge Threads zum Thema RAZR V3.
    Das einzige Pro soll das Design sein.
     
  8. Mango Meat

    Mango Meat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2005
    hehe, ist es auch! Aber ich finde das Design anderer Handys teilweise recht schlimm..
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Für Design am Ohr gibt es Ohrschmuck. Zum mobil Telefonieren gibt es
    Mobiltelefone. ;)
     
  10. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    ..und es sieht schön aus.. rotfl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola als iBook Forum Datum
Zugriff auf Motorola Handy Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.03.2016
Motorola Moto G (2nd Generation) - Eure Meinung? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.09.2014
Motorola Moto G wirklich das beste Einsteigerphone? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.12.2013
Googgle kauf Motorola Handysparte Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.08.2011
motorola U9 als modem am mac Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.04.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche