Motorola RAZR V3 - Woher Software ?

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Salut...

Hab mir bei ebay das o.g. Handy ersteigert, leider ist die Original-Software nicht dabei. Nun die Frage an euch: Woher bekomme ich die ? Motorola bietet die scheinbar nicht zum Download an, gibt es sonstige Quellen im Netz ?

Bin euch dankbar für jeden Tipp...

Ben
 
Falls du die original-CD meinst die beim Razr V3 im Lieferumfang normal beiliegt, die hab ich! Auf der Motorolapage hab ich damals auch nix gefunden.
 
Ben-1512 schrieb:
die Original-Software

Ist auf dieser CD eigentlich irgendetwas, was für uns MacUser sinnvoll bzw. überhaupt nutzbar (Win.Software) ist?

talisker
 
Nee, nur ein Syncprogramm für Windows und solche Sachen. Nix das unter Mac funktioniert
 
Ich habe das selbe Handy und auf der CD ist nichts das du nutzen kannst alles was du brauchst ist das USB Kabel /Bluetooth
 
über virtual pc lässt sich das programm installieren... ich erinnere mich aber, dass ich damit trotzdem nix auf die kette bekommen habe - trotz eines dual 2.0 g5 und genug ram. es dauerte ewig, mal funktionierte was, mal nicht,.. mal erkannte er das handy, mal nicht,... nervig! ich habe es dann gelassen!
 
Alles was man braucht ist iSync zum Synchronisieren und über Bluetooth lassen sich Problemlos ohne zusätzlich Software installieren zu müssen Bilder, Videos und Musik auf das Handy laden oder von dem Handy auf den Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte auch nix entdecken auf der CD was brauchbar gewesen wäre. Ich gleiche mein RAZR via BT mit meinem PB ab und gut ist´s.
 
marco312 schrieb:
Alles was man braucht ist iSync zum Synchronisieren und und über Bluetooth lassen sich Problemlos ohne zusätzlich Software installieren zu müssen Bilder, Videos und Musik auf das Handy laden oder von dem Handy auf den Rechner.

Richtig, genauso musst Du es machen.
Die PC-Software funktioniert sehr schlecht. Finger davon!
 
Zurück
Oben Unten