Motorola RAZR V3 - Woher Software ?

Diskutiere mit über: Motorola RAZR V3 - Woher Software ? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Salut...

    Hab mir bei ebay das o.g. Handy ersteigert, leider ist die Original-Software nicht dabei. Nun die Frage an euch: Woher bekomme ich die ? Motorola bietet die scheinbar nicht zum Download an, gibt es sonstige Quellen im Netz ?

    Bin euch dankbar für jeden Tipp...

    Ben
     
  2. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Falls du die original-CD meinst die beim Razr V3 im Lieferumfang normal beiliegt, die hab ich! Auf der Motorolapage hab ich damals auch nix gefunden.
     
  3. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Ist auf dieser CD eigentlich irgendetwas, was für uns MacUser sinnvoll bzw. überhaupt nutzbar (Win.Software) ist?

    talisker
     
  4. acid

    acid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    Nee, nur ein Syncprogramm für Windows und solche Sachen. Nix das unter Mac funktioniert
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ich habe das selbe Handy und auf der CD ist nichts das du nutzen kannst alles was du brauchst ist das USB Kabel /Bluetooth
     
  6. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2004
    über virtual pc lässt sich das programm installieren... ich erinnere mich aber, dass ich damit trotzdem nix auf die kette bekommen habe - trotz eines dual 2.0 g5 und genug ram. es dauerte ewig, mal funktionierte was, mal nicht,.. mal erkannte er das handy, mal nicht,... nervig! ich habe es dann gelassen!
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Alles was man braucht ist iSync zum Synchronisieren und über Bluetooth lassen sich Problemlos ohne zusätzlich Software installieren zu müssen Bilder, Videos und Musik auf das Handy laden oder von dem Handy auf den Rechner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2006
  8. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    19.08.2005
    ich konnte auch nix entdecken auf der CD was brauchbar gewesen wäre. Ich gleiche mein RAZR via BT mit meinem PB ab und gut ist´s.
     
  9. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1429176&postcount=9

    … allerdings nicht ohne Dose. :cool:
     
  10. Karijini

    Karijini Gast

    Richtig, genauso musst Du es machen.
    Die PC-Software funktioniert sehr schlecht. Finger davon!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola RAZR Woher Forum Datum
Motorola RAZR V3 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.05.2007
Motorola Razr V3i wird nicht unterstützt Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.01.2007
Motorola RAZR V3 / iSync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 30.12.2006
Motorola RAZR V3x 150€ Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.07.2006
Motorola Razr V3i und normale Kopfhörer Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.05.2006

Diese Seite empfehlen