Motorola RAZR V3 / iSync

mac-rt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
19
Hallo,

schon wieder diese Frage, ich weiß, aber die alten Threads haben mir nicht weitergeholfen. Vielleicht weiß ja jemand was Neues, weil sich inzwischen die Firmware des RAZR geändert hat (also bitte nicht diesen Thread hier löschen).

Also: Mein RAZR lässt sich nicht syncen mit dem PowerBook unter 10.3.9 via BT. Da kein USB-Kabel mitgeliefert wurde, bleibt mir nur dieser Weg. Der Rechner erkennt das Handy erst gar nicht. Übrigens erkennt auch mein SonyEricsson K750i das RAZR nicht via BT.

Hat jemand eine Lösung?

Bittebitte!
 
Es ist schon lange her, das ich nen V3 hatte, aber ich glaube wenn BT aktiviert wird beim V3, versteckt es sich nach ein paar Sekunden wieder.

Du musst mal in den Optionen des V3 gucken wie das geht, oder mal in entsprechenden Handy-Foren nachfragen.
 
Hi,
ich habe seit zwei Tagen ein Razr, bin also nicht wirklich Profi :D

ISync und Bluetooth gehen bei mir aber grundsätzlich, Kalender und Kontakte über iSync und USB (das Kabel war auch dabei ...), Bilder, Töne und Videos nur über den BT-Datenaustausch.
Habe im Forum was gelesen, das Bluetooth erst ab 10.4 funktioniert, vielleicht liegts daran. Du solltest aber jedes USB-auf-MiniUSB-Kabel verwenden können, die gibt's oft für Digitalkameras.
Hast du auf dem Handy unter "Verbindungen" Bluetooth aktiviert?

Meines dürfte aber auch eine neuere Firmware haben (ist Vodafone-gebrandet), es gehen auch Dinge, die laut manchen Forenbeiträgen früher nicht gingen, zB komplette Adressbucheinträge, nicht nur Namen und Telefonnummern.