Motorola L6 wie Bilder überspielen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von firefoxuser, 18.01.2007.

  1. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hallo,
    Ich habe mir jetzt ein Motorola L6 gekauft, an meinen Mac angeschlossen, läd auch schön, und mit iSync die Kontakte gesynct.
    Die Frage: Wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den mac und wie bekomme ich Musik vom Mac aufs Handy?

    Danke!
     
  2. ceasar

    ceasar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Motorola L6

    Einfach eine Verbindung über Bluetooth zwischen Handy und Rechner herstellen. Die erforderlichen Einstellungen im Menü bei Systemeinstellungen-> Bluetooth machen. Danach können einfach die Dateien übertragen werden.




    IMac G4 1Ghz, 1GB Ram
     
  3. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Ich hab aber an meinem Mac Pro leider kein Bluetooth...
     
  4. User-ID

    User-ID MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.11.2004
  5. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    einen blutoothdongle z.B. von Hama gibt es schon für 10,- €. Ich habe auch ein L6 und synce das mit meinem G3 iBook.
     
  6. ylf

    ylf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    30.09.2006
    Hat das L6 den Mini-USB Anschluß?
    Wenn ja, einfach ein entsprechendes Kabel nehmen. Dann im Menue unter "Verbindung" "USB Einstellungen" die "Standard Verbindung" auf "Speicherkarte" ändern. Und voila, da meldet sich ein Mass-Store Gerät am Mac. Einfach die Dateien in den entsprechenden Ordner ablegen oder holen.

    bye, ylf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen